Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Zu wissen, wie man anregt, ist die Kunst des Lehrens." (Henri Frédéric Amiel)

  

JETZT geht's auf die Zielgerade - lass uns gemeinsam die letzten Hürden für deine erfolgreiche Matheprüfung aus dem Weg räumen. 

  

Du bist angehender Abiturient? Deine Lehrer haben in den vergangenen Jahren die Basis geschaffen und dir Werkzeuge an die Hand gegeben, um komplexe Probleme methodisch lösen zu können. Nun liegt es an dir, diese Werkzeuge sinnvoll zu gebrauchen. Dank meiner Erfahrung in der zielgerichteten Abiturvorbereitung kann ich dir helfen, diese in sortierten Schubladen griffbereit zu haben, sie zu schärfen und präzise einzusetzen.

Für angehende Abiturienten biete ich im Oktober sowie im Januar, Februar und April jeden Schuljahres Spezialkurse zur Abiturvorbereitung an, um hauptsächlich das in der Sekundarstufe II erworbene Wissen zu wiederholen und zu festigen. Die wichtigsten Informationen zu allen Kursen und Angeboten findest du hier, eine vergleichende Themenübersicht in diesem Dokument.

 

Nächster Kurs: Der 4-tägige "Workshop Vorabitur" findet sowohl in der Region Erzgebirge (ANA/SZB/AU/STL) als auch in Leipzig an mehreren Wochenenden im Jan/Feb 2019 (jeweils freitags/samstags) statt. Ziel ist eine umfassende Wiederholung und Festigung des Stoffes aus 11/1, 11/2 und 12/1, angefangen von den theoretischen Grundlagen mit einfachen Beispielen bis hin zu den etwas kniffligeren, komplexen Aufgaben. Der Kurs samt Skript (inklusive) soll die Basis eurer eigenen, intensiven Vorbereitung bilden, nahezu alle fürs Vorabitur relevanten Inhalte werden entsprechend abgedeckt. Nähere Infos findest du hier. Schnell sein lohnt sich ...

 

Du möchtest noch mitmachen? Oder an einem anderen Kurs teilnehmen?

Mittels eMail an abitur@matheupdate.de kannst du die Anmeldeunterlagen anfordern und dein Interesse an einem oder mehreren Kurs(en) bekunden. Erst mit Rücksendung deiner Anmeldung entsteht eine kostenpflichtige Teilnahmeerklärung, auf deren Rechte, Pflichten und Kosten ich dich mit Versand der Anmeldeunterlagen hinweisen werde. 

 

Achtung! Jetzt für den nächsten Kurs anmelden und bis zu 30 Euro der Kursgebühr sparen!   (Angebot gilt nur bei vollständiger Anmeldung bis 23.12.2018)

 

C   Schon fit für Vorabi und Prüfung?  Wenn nicht, dann melde dich jetzt an und hol dir dein Update!, damit auch Mathe super läuft! 

Tags: Abiturvorbereitung Abiturkurs Abikurs Vorbereitungskurs Mathekurs Matheabitur Matheprüfung Vorbereitung Vorabitur Prüfungsvorbereitung Prüfungskurs Crashkurs Intensivkurs Ferienkurs Wiederholung wiederholen Auffrischung auffrischen Abitur Mathe Abi Mathematik Leipzig Analysis Funktionen Kurvendiskussion AnaGeo Analytische Geometrie Vektorrechnung Stochastik Sekundarstufe 2 SEK2

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?